Über uns

Wir, das sind Thomas Schneekloth (TS) und Claudia Rethemeier (CR).

Thomas stellt hier immer wieder seine neuen Lichtobjekte vor, die er in liebevoller Handarbeit aus alten Instrumenten, Baumwurzeln, alten Flaschen und sonstigen Materialien baut.

Keine „Lampe“ gleicht der anderen, aber alle sind auf ihre Weise schön, interessant und besonders. Manches Mal macht gerade ein spezielles Leuchtmittel das Lichtobjekt zu einem besonderen Eyecatcher.

Diese Lichtobjekte sollte man sich vor dem Kauf in Natura ansehen, da auf den Fotos nie alle Details wirklich zur Geltung kommen und manchmal auch Lichteinfall die Fotos etwas verfälschen kann. Vereinbaren Sie einfach einen Termin um sich in Ruhe für das richtige Lichtobjekt entscheiden zu können.

Für Alles rund ums Licht ist Thomas der Ansprechpartner.

 

Claudia stellt unter anderem diverse Schmuckstücke und Dekorationsartikel her. Einige Dinge werden aus Epoxiharz gefertigt. Epoxid oder auch Resin ist ein Kunstharz. Der Schmuck besteht in der Regel aus Edelstahl, andere verarbeitete Materialien sind Kristalle, Halb-Edelsteine, Leder und mehr. 

Einige kennen uns bereits, da wir 8 Jahre lang mit dem Waller Schatzkästchen in Bremen Walle einen kleinen Laden betrieben haben.

Dort konnte man vor Ort all die schönen Dinge bestaunen, anfassen und kaufen, die nicht nur von uns, sondern auch von anderen Bremer Kreativen hergestellt werden.

Da wir auch nach Aufgabe des Ladens gerne weiterhin kreativ tätig sein wollen und es ganz viele Menschen gibt, die immer noch unsere Produkte erwerben möchten, haben wir uns dazu entschieden diese Seite und den dazugehörigen Shop ins Leben zu rufen.